Internethandel.de wird 100


Warning: Illegal string offset 'disable_postoptin_global' in /home4/daflo80/public_html/wp-content/plugins/premium-list-magnet/plm.php on line 1220

 

100 Jahre? Nein – ganz so alt ist das Internet dann auch nicht, aber die 100. Ausgabe von Internethandel ist durchaus eine Erwähnung wert.

Hält man sich einmal zugegen, das dieses auf den Handel im Internet ausgerichtete Magazin nun schon seit 2003 in einem wirklich sehr speziellen Themenfeld profunde und sorgfältig alle Themen aufbereitet, welche gerade im Onlinehandel – einer permanten und sehr schnellen Veränderung unterliegen, so kann man das durchaus schon fast als “Pionierarbeit” bezeichnen.

 

Internethandel100

 

 

Ein Jubiläum will gefeiert werden!

Natürlich wird so eine Premiere, anlässlich der 100. Ausgabe auch gebührend gefeiert.

So hat Internethandel.de einen Aufruf an alle Blogger gestartet – mit einer sehr lohnenswerten Prämie, für mich daher Grund genug darüber zu informieren. Und JEDER kann sie schaffen, denn es ist gar nicht so schwer!

Schreibt auf eurem Blog einfach einen Artikel über Internethandel.de – ganz nach Wahl könnt ihr dabei eine Titelstory wählen, über diese Premiere schreiben oder ganz neutral über das Magazin an sich. Wenn ihr das erledigt habt, informiert ihr einfach die Redaktion per Mail und ihr bekommt 12 Monate lang GRATIS das komplette Magazin.

Keine Abofalle, keine Tricks, keine Abzocke – keine automatische Aboverlängerung usw.

Daher kann ich euch nur ermuntern teilzunehmen – Mitmachen lohnt sich.

 

 

Themen der aktuellen Ausgabe

Wenn ihr euch vorher aber erst einmal ein Bild darüber machen möchtet, bevor ihr entscheidet ob ihr mitmacht, so kann ich das verstehen – daher hier ein Kurzanriss einiger Themen der aktuellen Ausgabe:

 

100 Regeln für Online Händler

Gegliedert in Praxistips, Rechtslagen, Online Marketing, Lieferantensuche uvm.

 

Amazon Payments

Unzufrieden mit Clickbank & Co – hier gibts Infos zum brandneuen Service des Online-Riesen

 

 

SEO Maßnahmen – Stellenwert sowieo Grundlagen der OnPage Optimierung

Maßnahmen die kein Online-Händler ausser Acht lassen sollte, um sein Business nach vorn zu bringen.

 

uvm..

 

Wer genauere Details und Hintergründe zur aktuellen Ausgabe und der damit verbundenen Jubiläumsaktion erfahren möchte findet hier weitere Infos.

 

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihn jetzt über die Buttons darunter in deine sozialen Netzwerke teilen würdest.

 

 

4 Responses to “Internethandel.de wird 100”

  • steve on 7. Februar 2012

    Nicht schlecht! Da sieht man mal das es sich lohnt wenn man am Ball beibt! Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Betreiber von Internethandel :)

  • Mooneey on 9. Februar 2012

    Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum. Die haben bisher sehr gute Arbeit gemacht und von deren Onlinemarketing kann man auch eine Menge lernen, wenn man diese genau beobachtet.

    • florian.kuhn on 9. Februar 2012

      Sehe ich sehr ähnlich – die Qualität und Aufbereitung der Themen zeigt deutlich, das da auch das Hintergrundwissen vorhanden ist!

  • Marc on 29. Mai 2012

    Glückwunsch! In der schnelllebigen Zeit des Internets ist es schön zu sehen, dass man bei Qualität und Engagement auch über eine längere Zeit ein solches Magazin am laufen halten kann! Weiter so!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *